18. November 2011

Gewinner des November Blogcandys

*freu*, *freu*, *freu* der Gewinner des November-Blogcandys steht fest!

Zunächst einmal möchte ich mich für die zahlreiche Teilnahme bedanken. Und es sind auch wieder einige neue Besucher dazu gekommen, die wir auf unserem KUSELVER-Blog herzlich Willkommen heißen.

Die Verlosung erfolgte heute wieder mit dem Random Generator.
..... und der GEWINNER des November - Blog diesmal: der Kommentar Nr. 1

The numbers generated by this widget come from RANDOM.ORG's true random number generator.

Der Kommentar Nr. 1 stammt von Karin
"da bin ich gerne mit dabei, wieder ein wunderschönes schmuckstück.

folge über GFC als karin.
lg"

Liebe Karin, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, bitte melde Dich per Mail: office@kuselver.at und schicke mir Deine Adresse, damit ich Dir Deinen Gewinn schicken kann und Du nicht all zu lange warten mußt.

Für all die anderen, die diesmal nicht gewonnen haben: am 12.12.2011 startet der Dezember-Blogcandy, sicher auch wieder mit einem tollen Preis. Merkt Euch den Termin gleich vor, damit Ihr ihn nicht verpasst - ich halte Euch wieder die Daumen!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...