27. November 2011

Ausstellmöglichkeit im LadenKonzept, dem Konzeptladen für Kreative





KUSELVER ist es als einziger Onlinemarktplatz gelungen, für seine Shopbetreiber nicht nur einen eine virtuelle Verkaufsplattform zu bieten, sondern hat nun auch die Möglichkeit geschaffen, als KUSELVER-Shopbetreiber in einem realem Geschäft mit seinen Produkten vertreten sein zu können. Durch die Kooperation mit dem „LadenKonzept“ ergab sich ein Shop in Shop-System, von dem nun auch KUSELVER-Shopbetreiber profitieren können.

Unabhängig von Eurem Wohnsitz könnt Ihr die Vorzüge (reale Präsentations- und Verkaufsplattform, individuell angepasste Präsentationsfläche, temporäre Einstellmöglichkeit, individuelle Gestaltung der Fixkosten, eigene Präsentation auf KUSELVER als Aussteller im LadenKonzept mit Verlinkung zum eigenen KUSELVER-Shop) dieser Kooperation in dem Wiener Geschäftslokal genießen. Die Konditionen für die Teilnahme von KUSELVER-Shopbetreibern schicken wir Euch bei Interesse gerne per E-mail zu.

Euer KUSELVER-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...