8. September 2011

September-Blogcandy

Heute ist es so weit und unser 2. Blogcandy startet , bei dem Ihr wieder einfach mitmachen und einen tollen Preis gewinnen könnt.
Zur Verlosung kommt im September ein Dekoherz in Mosaiktechnik, zur Verfügung gestellt vom KUSELVER-Shop Was Buntes von Sigrid Peruci

Und so einfach geht's wieder:
1. Wer an der Blogverlosung teilnehmen möchte, hinterlässt einfach in diesem Posting zwischen FR 9.9. und DO 15.9.2011 24.00Uhr einen Kommentar zu KUSELVER.
Die Verlosung findet am FR, 16. September 2011 statt.

2. Über jede Verlinkung auf Eurem Blog (ihr könnt Euch gerne das Bild mitnehmen) freuen wir uns und erhöht zugleich Eure Gewinnchance. Bei Verlinkung hinterlasst dann einfach einen zweiten Kommentar mit "Verlinkung" und Ihr hüpft dann mit zwei Losen in den Lostopf.


Wir wünschen Euch viel Glück beim 2. KUSELVER-Blogcandy, Euer KUSELVER-Team

8 Kommentare:

  1. So, heute aber... war doch gestern einen Tag zu früh dran mit meinem Kommentar. Gern hüpfe ich wieder mit ins Loströmmelchen.
    Dickes Drückerle und Euch allen ein wunderschönes Wochenende, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Und verlinkt habe ich Euch natürlich auch, ist doch Ehrensache, Ihr findet den Link in meiner Sidebar unter www.finleyswelt.de

    AntwortenLöschen
  3. auch ich bin gerne mit einem los dabei :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerne auch dabei :)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach auch mit und würde mich echt über das Herz freuen.

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön ♥ ♥ ♥ Ich hoffee das beste

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...