9. Februar 2012

Gewinner der Februar Blogcandy-Verlosung

Leider haben sich diesmal nicht so viele am Blogcandy beteiligt, womit der Sieger eindeutig feststeht:
die GEWINNERIN des Februar-Blogcandys ist : der einzige Kommentar mit der Nr. 1

Der Kommentar kommt von solena:
solena hat gesagt…
der gefällt mir sehr gut.

ihr habt immer so tolle sachen.

lg karin

Liebe solena, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, schreib mir doch gleich Deine Adresse per Mail: office@kuselver.at, damit ich Dir Deinen Gewinn schicken kann. Ich weiß nicht, ob ich sie vom letzen Mal noch habe!

Am 3.3.2012 startet wieder unsere nächste Verlosung mit dem März-Blogcandy - sicher wieder mit einem tollen Preis, zur Verfügung gestellt von einem unserer Shopbetreiber - lasst Euch überraschen. Termin gleich vormerken, damit Ihr ihn nicht verpasst - ich halte Euch wieder die Daumen!

Kommentare:

  1. huhu,

    war die adresse angekommen?

    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    bis heute ist leider noch nichts angekommen. :-( habt ihr schon verschickt?

    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...