11. November 2011

November - Blogcandy

Es ist wieder einmal so weit und der November-Blogcandy startet  heute, bei dem Ihr wieder ganz einfach mitmachen und einen tollen Preis gewinnen könnt.

Zur Verlosung kommt diesmal ein Ring mit Glasschliffperlen, zur Verfügung gestellt vom KUSELVER-Shop ARTE faktum.


Und so einfach könnt Ihr wieder mitmachen:
1. Um an der Blogverlosung teilzunehmen, einfach in diesem Posting zwischen FR 11.11. und DO 17.11.2011 24.00Uhr einen Kommentar zu KUSELVER hinterlassen. Und schon hüpft Ihr in den Lostopf.

Die Verlosung findet dann am FR, 18. November 2011 statt.

2. Über jede Verlinkung auf Eurem Blog (ihr könnt Euch gerne das Bild mitnehmen) freuen wir uns und erhöht zugleich Eure Gewinnchance. Bei Verlinkung hinterlasst dann einfach einen zweiten Kommentar mit "Verlinkung" und Ihr hüpft dann mit zwei Losen in den Lostopf.

Wir wünschen Euch viel Glück beim 4. KUSELVER-Blogcandy, Euer KUSELVER-Team

11 Kommentare:

  1. da bin ich gerne mit dabei, wieder ein wunderschönes schmuckstück.
    folge über GFC als karin.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring ist sehr schön. Genau meine Farben. ;-)
    Verlinkt habe ich Dich auch. http://katsesnaeheck.blogspot.com/2011/11/blogcandy.html
    Jetzt drück ich mir mal die Daumen. ;-)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Natürlich mach ich gerne mit und verlinkt habe ich Dich auch auf meiner Seite.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.

    Der Ring sieht ja echt bezaubernt aus.
    Traumhaft was man alles aus Glas machen kann.

    Ich wüste jetzt schon was ich damit machen würde wenn ich den Gewinnen würde.Ich würde den meiner Mutter zu Weihnachten schenken.

    Gruß
    Thomas

    AntwortenLöschen
  5. Anonym hat gesagt…

    Hallo.

    Der Ring sieht ja echt bezaubernt aus.
    Traumhaft was man alles aus Glas machen kann.

    Ich wüste jetzt schon was ich damit machen würde wenn ich den Gewinnen würde.Ich würde den meiner Mutter zu Weihnachten schenken.

    Gruß
    Thomas

    AntwortenLöschen
  6. So schön! Diese Ring möchte ik gerne tragen.

    bye

    Jacqueline Heijman

    AntwortenLöschen
  7. Kuselver ist eine tolle Plattform um seine Kunstwerke zu präsentieren!!!

    Toller Ring da mach ich natürlich mit bei der Verlosung :O)

    AntwortenLöschen
  8. bringt den Himmel auf die Erde....

    herzlichen Gruss

    Ediji

    Verlink Dich gerne auf FB.

    AntwortenLöschen
  9. Super Plattform für alle Kunsthandwerker

    AntwortenLöschen
  10. Toller Ring. Gefällt mir sehr gut.

    LG
    moewe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...