10. Oktober 2011

Oktober - Blogcandy

Heute ist es wieder einmal so weit und der Oktober-Blogcandy startet , bei dem Ihr wieder ganz einfach mitmachen und einen tollen Preis gewinnen könnt.


Zur Verlosung kommt diesmal ein Charmanhänger aus Glas, zur Verfügung gestellt vom KUSELVER-Shop ARTE faktum.








Und so einfach könnt Ihr mitmachen:

1. Um an der Blogverlosung teilzunehmen, einfach in diesem Posting zwischen MO 10.10. und SO 16.10.2011 24.00Uhr einen Kommentar zu KUSELVER hinterlassen. Und schon hüpft Ihr in den Lostopf.
Die Verlosung findet dann am MO, 17. Oktober 2011 statt.

2. Über jede Verlinkung auf Eurem Blog (ihr könnt Euch gerne das Bild mitnehmen) freuen wir uns und erhöht zugleich Eure Gewinnchance. Bei Verlinkung hinterlasst dann einfach einen zweiten Kommentar mit "Verlinkung" und Ihr hüpft dann mit zwei Losen in den Lostopf.

Wir wünschen Euch viel Glück beim 3. KUSELVER-Blogcandy, Euer KUSELVER-Team

7 Kommentare:

  1. ich wünsche euch allen einen kreativen goldenen oktober:
    "es ist herbst - na und !"

    lg aus der filzbu.de

    AntwortenLöschen
  2. Genau, der Herbst wird ja oft unterschätzt, dabei kann man im Herbst so schön kreativ sein! Schönes Herz in einem tollen Rot!

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes herz in herbstlichen farben.
    folge über GFC als karin.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Seite,und so schöne sachen ,waaaaaaaahnsinn!Und das Herzchen ist ein Traum!
    Lg Inis Wollerei

    AntwortenLöschen
  5. Ähem - darf ich mich hier mit aufstellen?
    Ich weiss genau wie schwer es ist diese Sachen zu lernen, weil hier auch ein Brenner steht. Die Ergebnisse sind aber so niederschmetternd, dass ich immer wieder zu meinen kleinen Japanern zurückkehre. Schuster bleib bei deinen Leisten, gel.

    AntwortenLöschen
  6. Hühüpf, hühüpf, wir hüpfen auch wieder gern mit ins Loströmmelchen.

    Dickes Drückerle, Tanni & Finley

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Herz sehr creativ, es sagt viel aus und die Farbe ist herbstlich!Sehr schönes Stück!
    Liebe Grüße und allen einen schönen Herbst!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...