7. August 2011

Blogcandy - Verlosung








Unser KUSELVER-Blog hat so viele zahlreiche Leser, sei es nun als "eingetragene" oder stumme Leser, die sich dafür einen Blogcandy verdient haben. Wir und unsere Shopbetreiber freuen uns nun schon seit fast 2 Jahren über die vielen lieben Kommentare.

Als kleines Dankeschön gibt ab August 2011 jeden Monat einen kleinen Blogcandy. Zur Verlosung kommt jedes Monat eine handgefertigte Kleinigkeit, die von unseren KUSELVER-Shopbetreibern zur Verfügung gestellt wird.



Los geht's mit unserem 1. Dankeschön-Blogcandy am 8.8.2010, für den ihr alle natürlich gerne die Werbetrommel rühren dürft ...




Eurer KUSELVER-Team




PS: Damit Ihr nichts versäumt nutzt ganz einfach die Funktion "Follow by Email"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...