15. August 2011

August-Blogcandy - Gewinner





"Trommelwirbel" - und der Gewinner steht fest!




Mein Sohn hat mit geschlossenen Augen den Gewinner aus dem Lostopf gezogen.





Herzlichen Glückwunsch Tanni (Finley) Du bist die glückliche Gewinnerin des August-Blogcandy. Bitte maile office@kuselver.at mir Deine Adresse, damit der sich der Gewinn auf die Reise zu Dir machen kann.

Allen anderen drücke ich fürs nächste Mal jetzt schon die Daumen. Der September-Blogcandy startet am 9.9.2011.




1 Kommentar:

  1. Jetzt sind wir aber total geplättet, wir haben gewonnen... so einen schönen Baumler, der bekommt einen Ehrenplatz bei uns. Addi ist auf dem Weg zu Dir, wir freuen uns riesig !

    Dankeschön nochmal für die schöne Verlosung und ein dickes Drückerle
    Tanni & Finley

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...