22. September 2010

Showroom mit San Linnert





San Linnert aus Bad Gandersheim (D) malt aus ihrem inneren Erleben heraus, der Focus liegt dabei auf Farbwirkung und Dynamik. Formen sind in ihrer abstrakt expressionistischen Malerei nicht vordergründig. Obwohl es sie gibt, entstehen sie eher zufällig und impulsiv.
Zitat:
"Mein Stil ist charakterisiert durch eine starke Farbgebung. Ich liebe meine Werke dynamisch und ausdrucksstark, da ich sie pur und direkt mag, mische ich die Farben eher selten. Wenn doch, mische ich sie direkt auf der Leinwand. So ergeben sich meine vielen spontanen Kompositionen die ich aufgreifen möchte und wieder weitergestalte. Die Vielfältigkeit meiner Kreativität liegt in dem Aufgreifen dieser spontanen Effekte auf die ich expressiv reagiere und in meine Gestaltung bewusst hineinfließen lasse. Diese Art von Spontanität mag ich sehr und möchte, dass sie mir als Kunstschaffende erhalten bleibt, daher lege ich mich in meiner Gestaltung bewusst nie fest.
Meine Bilder sind Momentaufnahmen unmittelbarer, vielfältiger Eindrücke die dem Betrachter Dynamik und Lebensfreude vermitteln sollen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...