16. Mai 2010

Showroom mit Sonja Groß - Manolo-Design






Als Perfektionistin hat Sonja Groß aus Otterstadt in Deutschland ein besonderes Faible für antike Perlen aus der ganzen Welt und verarbeitet diese unter ihrem Label Manolo-Design zu wunderschönen Schmuckunikaten.
Zitat:
"So vielseitig wie es Materialien gibt, so vielseitig und speziell sind meine Schmuckwerke. Ich sehe in jeder Perle eine Geschichte, ein Gefühl und ihre Wünsche an mich, die es umzusetzen gilt, in kleine Kunstwerke die es so nur einmal gibt."

1 Kommentar:

  1. Hallo Kuselver !
    endlich habe ich meinen Blog eingerichtet und Euch hier gefunden !
    Ich war freudig überrascht meine Werke hier zu sehen !
    Ich danke vielmals, dass ich in Eurem Showroom dabei bin !
    Viele herzliche Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...