7. Juli 2009

Es ist so weit


Es ist so weit, wir haben endlich die Testphase hinter uns und sind online unter http://www.kuselver.at/ oder http://www.kuselver.com/ !
Unser virtueller Onlinemarktplatz ist für alle Shopuser ab sofort geöffnet. Ihr könnt am Marktplatz bummeln und schmöckern, Euch als KUSELVER-Mitglied registrieren und damit bestimmte Funktionen, wie z.B. einen Shop anlegen, benützen.
In ca. 2 Monaten, sobald wir ein representatives Angebot von Produkten am Marktplatz haben, wird KUSELVER auch für Käufer frei geschaltet.
Es freut uns, Euch den KUSELVER-Marktplatz übergeben zu können. Für Anregungen, Wünsche und Verbesserungen kontaktiert uns bitte unter blog@kuslever.at
Euer Kuselver-Team

Kommentare:

  1. Tolle Idee, ich habe mich gleich angemeldet und meinen Shop "das A und O" auch schon gefüllt! Bin sehr gespannt auf die anderen Kunsthandwerker und Künstler!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, willkommen in der Kuselvergemeinde. Schön, dass Du Dir gleich einen Shop angelegt hast. Gerne zeige ich Deine Seifen auch im Showroom am Blog.

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...