29. September 2010

Neues Startseitenlayout


Wir freuen uns, Euch KUSELVER, den Qualitäts.Online.Marktplatz für Kunsthandwerk, Kunst und Design in einem neuen Startseitenlayout präsentieren zu können.
KUSELVER ist nun nicht nur übersichtlicher, sondern auch praktischer. Durch viele neue direkte Interaktionsmöglichkeiten können die zahlreichen einzigartigen Artikel und Shops schnell und einfach entdeckt werden.
Ein Rundgang durch KUSELVER wird somit zur virtuellen Entdeckungsreise!
Euer KUSELVER-Team

Neu eingestellte Artikel bei Keramik Wihann

Neue einzigartige Gefäße mit polierter Tonoberfläche im

Showroom mit Sonja Tauber - Grüner Rabe






Sonja Tauber - Grüner Rabe aus Linz (A) designed zeitlos schöne Kleidung, die ausschließlich aus Naturfasern gefertigt wird und deren Besonderheit in den handgefertigten Extras - der Kunst des Spitzenmachens - liegt.
Zitat:
"Spitzen-Kunst, die anzieht."

23. September 2010

Showroom mit Heidi Kahlert







Aquarelle, Acryl auf Leinwand oder Karton, Mischtechnik, Reliefs aus Porzellan,... sind die bevorzugten Technicken von Heidi Kahlert aus Graz (A).
Zitat:
"Manchmal naturalistisch zahm, manchmal abstrakt wild, je nach Stimmungslage. Machen sie sich ein Bild von meinen Bildern!"

Showroom mit Sylvaine Scharapenko





Zauberhafte und tragbare Unikate, aber auch Kleinserien, welche sich in Größen und Farben unterscheiden, fertigt Sylvaine Scharapenko aus Globig (D).
Zitat:
"Die Ideen entstehen hier auf dem Hof, inmitten idyllischer Natur und spiegeln das Wilde und Unaufgeräumte wider. Manchmal sind es nur die Farben, welche neben einander aufeinander stehen und mich zu einem neuen Stück verleiten.Die Liebe zu dem Material Wolle lässt mich nicht los und verführt mich immer wieder."

Verkäufer Newsletter


VERKÄUFER NEWSLETTER
..... einfach zum Nachlesen

KUSELVER schickt jeden Monat einen Newsletter mit den wichtigsten Neuerungen und Informationen über den Wachstum der Plattform an seine Shopbetreiber.

Wer einen Newsletter einmal versäumt hat oder der Newsletter irrtümlicher Weise im Spamorder gelandet ist, kann hier alle versendeten Ausgaben nachlesen.

22. September 2010

Showroom mit San Linnert





San Linnert aus Bad Gandersheim (D) malt aus ihrem inneren Erleben heraus, der Focus liegt dabei auf Farbwirkung und Dynamik. Formen sind in ihrer abstrakt expressionistischen Malerei nicht vordergründig. Obwohl es sie gibt, entstehen sie eher zufällig und impulsiv.
Zitat:
"Mein Stil ist charakterisiert durch eine starke Farbgebung. Ich liebe meine Werke dynamisch und ausdrucksstark, da ich sie pur und direkt mag, mische ich die Farben eher selten. Wenn doch, mische ich sie direkt auf der Leinwand. So ergeben sich meine vielen spontanen Kompositionen die ich aufgreifen möchte und wieder weitergestalte. Die Vielfältigkeit meiner Kreativität liegt in dem Aufgreifen dieser spontanen Effekte auf die ich expressiv reagiere und in meine Gestaltung bewusst hineinfließen lasse. Diese Art von Spontanität mag ich sehr und möchte, dass sie mir als Kunstschaffende erhalten bleibt, daher lege ich mich in meiner Gestaltung bewusst nie fest.
Meine Bilder sind Momentaufnahmen unmittelbarer, vielfältiger Eindrücke die dem Betrachter Dynamik und Lebensfreude vermitteln sollen."

21. September 2010

Showroom mit Angelika Siegl




Für ihre Schmuckkreationen verwendet Angelika Siegl aus Ebreichsdorf (A) das Material Fimo. Die verschiedensten Farben kann man sehr gut mischen und kombinieren. Die verschiedensten Muster sind händisch hergestellt und sind von Schmuck zu Schmuck individuell gestaltet.
Zitat:
"Jedes Schmuckstück ist ein UNIKAT und ist mit viel Herz, Leidenschaft und Freude entstanden."

20. September 2010

Neu eingetellte Artikel bei Edelholz und Feuerfarben

Neue elegante Edelholzschmuckstücke im

Welche Gebühren fallen für mich als Käufer an?


Die Registrierung als Mitglied und Benutzung von KUSELVER ist kostenlos.
Wenn Sie einen Artikel über unsere Plattform kaufen, muß er natürlich von Ihnen lt. der AGB Angaben der Shopbetreiber bezahlt werden.

19. September 2010

Neu eingesteltle Artikel bei virtuelles wohnzimmer

Neue Skulpturen aus Metall im

Showroom mit Ruth Baumer-Bucci








Die gebürtige Schweizerin Ruth Baumer - Bucci bietet als Ergo- und Aktivierungstherapeutin für Erwachsene seit 2002 Filz-Kurse in ihrem Zentrum der bildenden Kunst in Lunigiana/Toskana in Italien an.
Zitat:
"L’arte di insegnare non è altro che l’arte di svegliare la curiosità dell' animo; per indirizzare il sapere bisogna possederlo e divorarlo sempre con grande appetito!"

Neu eingestellte Artikel bei Werkladen

Neue fotografische Impressionen im

Neu eingestellte Artikel bei Eliko's Anderswelt

Neue wohltuende Kräuterkissen im

Neu eingestellte Artikel bei Was Buntes

Neue Wohnaccessoires im

Showroom mit Stefan Egger







Unter dem Moto "Leben ist Kunst" ist Stefan Egger unter anderem frei schaffender Künstler und Handwerker mit Wirkungsstätte in Chemnitz (D).
Zitat:
"Bei meinen Werken handelt es sich ausschließlich um Unikate. Ich arbeite auch auf Bestellung und bitte meine Arbeiten im Shop auch als Anregung zu betrachten ."

Neu eingestellte Artikel bei Fantastische Welten

Neue fantastische Farbwelten im

Showroom mit Ljubodrag Knezevic





Der Künstler Ljubodrag Knezevic aus Krieglach (A) widmet sich in seinen Grafik-, Acryl- und Ölbildern dem zentralen und all gegenwärtigen Thema der Umweltzerstörung.
Zitat:
"Kunst gegen Umweltzerstörung!!! Ein Bild kann mehr als tausend Wörter sagen!"
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...