26. April 2010

Serverumstellung



Unser Provider hat heute auf einen neuen Server umgestellt, dabei kann es eventuell zu Fehlermeldungen kommen. Falls Ihr Probleme mit der Benutzung von KUSELVER habt, dann setzt Euch mit uns in Verbindung.
Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten bei der Benutzung von KUSELVER - KUnst handwerk SELbst VERmarkten, dem Qualitäts.Online.Marktplatz

Euer Kuselver-Team

11. April 2010

Kuselver im Glocalist Review


Glocalist Review Nr. 264/2010

Neu eingestellte Artikel bei GASOart

Neue beeindruckende Bilder im

Showroom mit Koni Oberhauser





Koni Oberhauser ist eine Keramikerin und Malerin aus Hagenberg in Österreich.
Zitat:
"über meine Keramik: Hinwendung zum Gefäss/ Experimentieren mit Glasuren und Brenntechniken
über meine Malerei: Pastellkreiden/ dem Ton verwandt, rau in der Hand/ orange, indigo, himmelblau, goldgelb, karminrot…/ üppig, grob, verschwenderisch, dann wieder sehr zart aufs Papier gebracht"

Neu eingestellte Artikel bei 'Wollgefühl' Kunst zum Wo(h)lfühlen

Neue trendige Filzaccessoires im

10. April 2010

Showroom mit Anna Zueva





Anna Zueva aus Perm in Rußland kreiert seit 1990 fantastische und einzigartige handgefertigte Künstlerpuppen. Ihre Liebe zum Detail verleihen den Puppen eine besondere Note.

Neu eingestellte Artikel bei Exclusive-Art

Neue Leinwandarbeiten im

Neu eingestellte Artikel bei virtuelles Wohnzimmer

Neue Metallarbeiten im

Showroom mit Gertrud Miko






In Eisenstadt in Österreich betreibt Gertrud Miko einen Ausstellungskeller und ein offenes Atelier.
Zitat:
„Eindrücke festhalten, Stimmungen zu Papier bringen, Erlebtes verarbeiten, Ängste loswerden, Phantasien etwas anders ausleben, Gefühle vertiefen oder bewältigen, sich selber belohnen, sich selber stressen, sich selber lieben, sich selber hassen ... sich von den anderen zurückziehen, sich verständlich machen wollen durch seine Bilder: Verstehst Du? ... andere aus der Reserve locken wollen, anderen einen Hinweis geben, auf welchem Kanal man mir näherkommen kann ...Einfach: Sich selbst darstellen?“

Neu eingestellte Artikel bei Edelholz und Feuerfarben

Neue edle Schmuckaccessoires im

Showroom mit Bernd Schirner






Bernd Schirner, Maler, Lyriker und Musiker – eben Künstler, lebt und arbeitet in Villach in Österreich.
Zitat:
"Als Lehrer bin ich bestrebt Kreativität als Möglichkeit der Ausdrucksformen und –äußerungen mit meinen SchülerInnen einzuüben."

7. April 2010

Neu eingestellte Artikel bei Fantastische Welten

Neue fantastische farbenfrohe Welten im

Showroom mit Sigrid Peruci









Sigrid Perucis Geheimnis schöne Dinge zu kreieren sind eine Inspiration, eine Idee und verschiedenes schönes Material sowie viel Liebe zum kunsthandwerklichen Arbeiten.
Zitat:
"Daraus entsteht was Buntes, was Unverwechselbares, das nicht nur mir, sondern auch demjenigen, der es dann später bei sich zu Hause hat, viel Freude bereiten soll!"
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...