25. Februar 2010

Neu eingestellte Artikel bei 'MORGENWEICH' Galerie

Neue stimmungsvolle Leinwandarbeiten im

Pressetext


Mit KUSELVER – KUnst handwerk SELbst VERmarkten hat im Juli 2009 eine Online- und communityplattform eröffnet, die hochwertige Unikate und handgefertigte Produkte internationaler KunsthandwerkerInnen, KünstlerInnen und DesignerInnen präsentiert.
KUSELVER bietet vielen von ihnen somit erstmals die Möglichkeit, ihre Arbeiten alternativ zu Kunsthandwerksmärkten, Ausstellungen und Galerien unkompliziert einem großen Publikum anzubieten und dadurch internationale Kontakte zu knüpfen.

Interessierte und Liebhaber einzigartiger und außergewöhnlicher Erzeugnisse von hoher Qualität finden hier abseits von industrieller Massenproduktion und Billigwaren aus Fernost eine exklusive, internationale Verkaufsgalerie auf hohem Niveau.
KUSELVER bietet hochwertig gearbeitete, handgefertigte Einzelstücke und limitierte Kleinserien aus den Bereichen Kunsthandwerk, Kunst und Design, die von großer Kunstfertigkeit zeugen. Verkauft werden Arbeiten unterschiedlichster Materialien und Themenbereichen. Durch das starke Interesse wird das Angebot von KUSELVER ständig erweitert.

Somit verbindet KUSELVER als neue Onlineplattform für KunsthandwerkerInnen, KünstlerInnen und DesignerInnen kreative Selbstvermarkter und interessierte Käufer handgemachter, individueller Produkte, die das Handgefertigte, das Außergewöhnliche anspricht.

Die Onlineplattform ist seit Anfang Juli 2009 online und bietet KunsthandwerkerInnen, KünstlerInnen und DesignerInnen einen internationalen Marktplatz zur Präsentation und zum Verkauf ihrer Arbeiten.
Euer KUSELVER-Team

24. Februar 2010

Showroom mit Birgitta Volz





Die internationale Künstlerin (lebt in Indien und Deutschland) Birgitta Volz mit zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland faßt ihre individuellen Gold-Schmückstücke in Glas.
Zitat:
"Jedes einzelne Schmuckstück wird während seiner gesamten Herstellung von Hand gearbeitet und bekommt so seinen unikaten Charme. Reines Blattgold (24 Karat) wird in einem aufwendigen Vakuumverfahren zwischen 2 Glasscheiben eingeschmolzen und auf Dauer versiegelt. Dann wird das Glasgoldstück in seine Form geschliffen, noch einmal erhitzt und gebogen."

22. Februar 2010

15. Februar 2010

Showroom mit Nicole Koppenhagen - NI-KO







Ihre tollen und praktischen Ideen aus Stoff setzt Nicole
Koppenhagen
aus Hannover in Deutschland in ihrem Label NI-KO um. Bei der Riesenauswahl fragt man sich, wie sie das
macht.
Zitat:"Handarbeitend, nebenbei auch dreifache Jungsmama mit zu
wenig Stunden am Tag!"

14. Februar 2010

Bestell- und Verkaufsverwaltung


Zur leichteren Übersicht und Verwaltung von Verkäufen, gibt es ab nun eine Bestell- und Verkaufsadmin., sowohl für den Verkäufer als auch für den Käufer.
Nach Abschluss eines Kaufes, erscheint dieser im Profil des Käufers und des Verkäufers. Beide können jeweils den Status des Verkaufes bekannt geben.
Über Euren Besuch und vor allem Feedback freut sich
das KUSELVER-Team

Showroom mit Karina Brandt






In der Tat fertigt bzw. gestaltet Karina Brandt aus Uthlede in Deutschland fantasievolle Kunstwerke aus Filz, bei denen man die Liebe zum Detail sieht und vor allem spürt.
Zitat:
"Ich bin in das Gestalten mit Wolle verliebt."



7. Februar 2010

Showroom mit Seifenkunst Söhnge







Bei Seifenkunst Söhnge aus Freudenberg in Deutschland gibt es BIO/Naturpflegeprodukte ausschließlich der kleinen Seifenmanufaktur von der Seifensiederin Frau Kiesenhofer, die sie in liebevoller Handarbeit und in kleinen Mengen von Hand hergestellt.
Zitat:
"Alle Seifen von Seifenkunst sind frei von Tensiden und tierischen Rohstoffen. Es werden hochwertige ätherische Öle und besonders hochwertige Parfümöle verwendet."




5. Februar 2010

Tipps zum Betreiben eines Kuselvershops


Ich habe Euch als kleine Hilfestellung "Tipps zum Betreiben eines Shops" online gestellt:

1. Shopbeschreibung:
Für den Shop sollte ein einzigartiger und unverwechselbarer Name gewählt werden, um sich damit von den anderen Shopbetreibern abzuheben.
Die Shopbeschreibung sollte eher kurz aber dafür aussagekräftig sein und Informationen über den Shopinhalt und die Produktvielfalt geben, damit sich die Käufer ein Bild über den Shop machen können.

2. Artikelfotos:
Für eine erfolgreiche Präsentation der Artikel im Shop, sind eindrucksvolle Produktfotos erforderlich. Sie entscheiden maßgeblich über den Verkaufserfolg.

3. Artikelbeschreibung:
Das Wichtigste beim Internetshopping ist eine möglichst genaue und vollständige Produktbeschreibung (Maße, Material, Farbe, Technik, ...), da man die Artikel ja nur auf den Fotos sieht und nicht in Natura. Die Beschreibung sollte daher möglichst realistisch und treffend ausfallen und auch die Einzigartigkeit und Unverwechselbarkeit der Produkte hervorheben.

4. Filtereigenschaften:
Damit die Produkte gut im Artikelfilter gefunden werden können, sollten die Produkteigenschaften beim Artikeleinstellen möglichst genau ausgewählt werden. Unsere Filtereigenschaften ermöglichen ein Suchen nach den unterschiedlichsten Eigenschaften. Die Angabe von diesen Eigenschaften ist freiwillig, hilft aber, daß die Produkte besser von den Käufern gefunden werden und legen daher die Grundlage für das Suchsystem.

5. Featurebuchungen:

Um Shops und Produkte besser in den Vordergrund zu heben und einem breiteren Publikum zu präsentieren, gibt es die Möglichkeit Features für die Startseite und/oder Kategorieseite zu buchen.

6. Internationaler Verkauf:
Da KUSELVER eine internationale Onlineplattform ist und dadurch ein weltweites Publikum anspricht, können die Produkte ganz einfach international präsentiert und verkauft werden. Dafür braucht man einfach nur das Shopprofil, die AGBs und die jeweiligen Artikelbeschreibungen in mehreren Sprachen angeben.

7. Werbematerial:
KUSELVER bietet als Serviceleistung seinen Shopbetreibern eine Vielzahl an kostenlosen Werbemitteln, wie z.B. Banner und Logos zum Herunterladen, sowie einen Folder, um ihren Kuselvershop bekannter zu machen.

8. Networking:
Wir haben für unsere Shopbetreiber rund um KUSELVER ein internationales Netzwerk (Blog, facebook, twitter und Xing) aufgebaut, um damit ein möglichst breites interessiertes Publikum anzusprechen. Eine aktive Beteiligung am Networking erhöht die Bekanntmachung des eigenen Kuselvershops.
Trotzdem ist es wichtig und unumgänglich, auch sein eigenes Netzwerk zu nutzen und seinen Shop seinen Freunden und Bekannten zu zeigen und zu empfehlen.

4. Februar 2010

Wißt Ihr schon Eure Markttermine 2010?


Alle Kuselvershopbetreiber haben die Möglichkeit ihre Ausstellungs- und Markttermine fürs jahr 2010 uns per E-Mail bekanntzugeben, die wir gerne in unseren Kunsthandwerkskalender aufnehmen und mit den jeweiligen Shops der Betreiber verlinken.
Euer KUSELVER-Team

Showromm mit Francesco Saverio Tocci





Als Audiotakt begann Francesco Salverio Tocci schon als Kind zu malen.
Zitat:
"Von meinen Reisen rund um die Welt inspiriert, kann ich schlussendlich meine fantastische Ideen, neuen Horizonte und den Wunsch nach Freiheit in meinen Arbeiten auf Leinwänden verwirklichen."
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...