28. November 2009

Weihnachtsspecial verlängert


Verlängerung unseres Weihnachtsspecials für alle Shopbetreiber

Für alle KunsthandwerkerInnen, KünstlerInnen und DesignerInnen, die auf unserer Plattform KUSELVER -KUnst handwerk SELBst VERmarkten bis zum 24. Dezember 2009 einen Shop eröffnen, haben wir ein spezielles Angebot:

kostenlose Featurebuchungen bis 31. Jänner 2010 von
- 1 Startseitenfeature für 1 Artikel und
- 1 Kategorieseitenfeature für 3 Artikel

Dies gilt natürlich auch für all diejenigen, die bereits einen Shop auf Kuselver eröffnet haben und betreiben.

25. November 2009

Freischaltung für Käufer


Mit der Freischaltung für Käufer ist unser virtueller Onlinemarktplatz KUSELVER - KUnst handwerk SELbst VERmarkten nun offiziell eröffnet. Ab nun können alle bereits eingestellten Artikel und Produkte nicht nur auf Favoritenlisten gesetzt werden, sondern auch erworben werden.
Wir freuen uns, Euch die Onlineplattform übergeben zu können und wünschen allen viel Spaß und Erfolg bei der Benutzung.
Euer KUSELVER-Team

Showroom mit Anna Schüler






Für Mathias Beck ist Anna Schüler aus Selm in Deutschland diejenige [...] die das Malerische als Meditationsfläche und -spiegel, den großen ruhigen Atem, Traum und Ahnung erkundet.
Zitat:
"Mir geht es in allen meinen Arbeiten nie um den Menschen, nie um die Figur, sondern um die Verschmelzung, die Gesamtheit dessen, was uns umgibt."

23. November 2009

Networking


Um ein möglichst breites interessiertes Publikum im Internet anzusprechen, haben wir für KUSELVER ein Networkingsystem aufgebaut. Wir sind auf folgenden Social Networks mit News und Infos zu finden:
verfolge Infos und News auf unserem Blog
be my fan on facebook-Unternehmerseite
join our facebook-Fangruppe
follow me on twitter
Social Networks helfen Euch Euren Shop bekannter zu machen und neues interessiertes Publikum zu finden.
Viel Spaß beim Networking
Das KUSELVER-Team

Kostenlose Featurebuchungen


Da sich die Freischaltung für Käufer noch ein wenig verzögert, sind alle Featurebuchungen (sowohl Shops als auch Artikel) bis zur Freischaltung für Shopbetreiber kostenlos.
Das Weihnachtsspecial bei Shoperöffnung bis 30. November 2009 für die kostenlosen Artikelfeaturebuchungen bis Jahresende bleibt natürlich bestehen.
Wir würden uns über Eure Mithilfe freuen, indem Ihr zahlreich von unserem Angebot Gebrauch machen würdet, denn gerade jetzt in Testpahase kurz vor der Freischaltung ist Eure Mithilfe zur Fehlereinschränkung von großer Hilfe.
Euer KUSELVER-Team

22. November 2009

Showroom mit Peter Lakatos






In seinen Arbeiten widmet sich der junge Künstler Peter Lakatos aus Wien sowohl der Malerei als auch dem 3-dimensionalen Ausdruck in seinen Metallskulpturen.
Zitat:
"Das sind Bilder aus meiner Welt."

21. November 2009

Kunsthandwerksmarkt-Kalender


Da wir nicht nur ein virtueller Marktplatz für unsere KunsthandwerkerInnen, KünstlerInnen und DesignerInnen, sondern auch eine Communityplattform zum kreativen Austausch sein möchten, gibt es bei uns auch einen Menüpunkt mit Terminen von Kunsthandwerksmärkten.
Gerne nehmen wir noch weitere Termine von Kunsthandwerksmärkten im In- und Ausland in unseren Kalender auf. Veranstaltungseinträge bitte per E-Mail an KUSELVER senden.
Dezember 2009
4.-6. Kremsmünster (Oberösterreich)
19. YUL - Markt Kaiserstraße 46 (Wien 7) 13-23 Uhr
November 2009
7.- 8. Martinimarkt Steinerkirchen (Oberösterreich)
14.-15. Kunsthandwerksmarkt Stift Reichersberg (Oberösterreich)
28.-29. Advent in Sierning (Oberösterreich)

20. November 2009

Kuselver - Folder


Unsere Folder sind fertig. Für alle Shopuser stehen diese kostenlos zur Verfügung. Sie können per E-Mail angefordert werden.

Eurer KUSELVER-Team

15. November 2009

Favoritenlisten


Habt Ihr schon die neue Funktion der Favoritenlisten ausprobiert? Mit dem Anlegen dieser Listen könnt Ihr Euch Produkte von anderen Mitgliedern, die Euch besonders gut gefallen, merken und ganz schnell wieder finden.
Euer KUSELVER-Team

11. November 2009

Showroom mit Sabrina Seck






Nicht festgesetzt auf eine Stil-Richtung reizt Sabrina Seck - Exklusive-ART Galerie aus Essen in Deutschland die ganze Vielfalt der Kunst. Ob Akt, Erotik, Fantasie, Abstrakt oder auch Tiere u.v.m. finden in ihrer Malerei Ihren Platz.
Zitat:
"Meine Motive erstrecken sich von Abstrakt, über Figural bis hin zu PopArt. Jedes meiner Bilder ist in bestimmten Momenten meines Lebens entstanden und sollen dem Betrachter Freude im Herzen hervorrufen."

6. November 2009

Neue tools online


Wir haben neue tools für Mitglieder und Verkäufer auf der Plattform KUSELVER - KUnst handwerk SELbst VERmarkten freigeschalten:

- Anlegen von Favoritenlisten zum Merken von Artikel
- Featurebuchungen für Artikel und Shops unter "Shop edieren"
- Featurestream für Shopvorstellung auf der Startseite online

Einfach ausprobieren unter: http://www.kuselver.at/

Das KUSELVER-Team

3. November 2009

Warum als Mitglied registrieren?


Viele Funktionen, wie das Kaufen und Verkaufen, das Anlegen von Favoritenlisten, die Abgabe von Bewertungen und Kommentaren zu Artikeln und Shops und das Kommunizieren mit anderen Mitgliedern auf unserer Onlineplattform KUSELVER – KUnst handwerk SELbst VERmarkten können nur von angemeldeten Mitgliedern verwendet werden.

Registrieren als Mitglied

2. November 2009

Vorteile von Kuselver


Unsere Onlineplattform KUSELVER KUnst handwerk SELbst VERmarkten bietet zahlreiche Vorteile für alle diejenigen, die an qualitativ hochwertigen Produkten aus den Bereichen Kunsthandwerk, Kunst und Design interessiert sind.

Vorteile für Mitglieder:
- große Produktvielfalt aus den Bereichen Kunsthandwerk, Kunst und Design
- qualitativ hochwertige Artikel
- Auswahl an Unikaten, Einzelanfertigungen, Designerstücke, limitierte Kleinserien
- umfassende Suchfunktionen nach Shops und Artikeln
- Anlegen von Favoritenlisten, Abgabe von Bewertungen und Kommentaren zu Shops und Artikeln

Vorteile für Shopbetreiber:
- übersichtliche Darstellung der Produkte auf den Artikel- und Shopseiten
- keine Einstellgebühren
- keine Monatsgebühren
- unlimitiertes Einstellen von Artikel
- mehrere Fotos pro eingestelltem Produkt
- professionelles Marketing im Internet
- innovativer und kommunikativer Vertriebsweg durch unser umfassendes Networking- und Verlinkungssystem
- Onlineplattform als Drehscheibe für alle Kunstinteressierten und -liebhabern

Euer Kuselver-Team

1. November 2009

Weihnachtsspecial


!!!Weihnachtsspecial für alle Shopbetreiber!!!
Für alle KunsthandwerkerInnen, KünstlerInnen und DesignerInnen, die auf unserer Plattform KUSELVER -KUnst handwerk SELBst VERmarkten bis zum 30. November 2009 einen Shop eröffnen, haben wir ein spezielles Angebot:

kostenlose Featurebuchungen bis 31. Dezember 2009 von
- 1 Startseitenfeature für 1 Artikel und
- 1 Kategorieseitenfeature für 3 Artikel

Dies gilt natürlich auch für all diejenigen, die bereits einen Shop auf Kuselver eröffnet haben und betreiben.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...