12. Oktober 2009

Showroom mit Jasna Janekovic






Ganz der Vielfalt der bunten Stoffe ist Jasna Janekovic aus Köln in Deutschland verfallen. Sie näht daraus wunderbare Accessiores für jeden Anlass.
Zitat:
"Ich nähe am liebsten aus Stoffen vom Flohmarkt. Ich recycle alte Nachthemden, Handtücher, Tischdecken, Kissenbezüge und vieles mehr. Ich sammel alte Knöpfe (am liebsten in lustigen altmodischen Formen), Broschen, Spitze und Bänder. Diese verwende ich dann in meinen Arbeiten."

8. Oktober 2009

Showroom mit Daniela Vollath







In liebevoller Handarbeit stellt Daniela Vollath aus Neunkirchen am Brand in Deutschland Glasperlen her und fertigt daraus wunderschöne Schmuckstücke.
Zitat:
"Die Arbeit mit Feuer und Glas fasziniert mich, es ist Entspannung und Meditation. Jedes meiner Schmuckstücke und Perlen ist ein Unikat und mit 'Liebe' hergestellt."
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...