28. Juni 2009

Wir gehen online

Unser Marktplatz http://www.kuselver.at/ http://www.kuselver.com/ geht am 1. Juli 2009 für alle Anbieter als Betaversion online. Wir freuen uns, wenn die Plattform von zahlreichen 'Schaffenden' genutzt wird, indem sie Ihre Produkte bei uns online stellen. Sobald ein repräsentatives Angebot vorhanden ist, wird unser 'Marktplatz' auch für Käufer geöffnet.

das Kuselver-Team

20. Juni 2009

Showroom mit Gini Neumüller






Gini Neumüller, eine Grafikierin und Illustratorin aus Wien, kreiert zauberhafte kleine Farbwelten.

Zitat:
"oft fallen mir serien zu einem thema ein. durch beliebige aneinanderreihung kann man dann verschiedenes daraus zaubern!

15. Juni 2009

Kunsthandwerksmarktkalender

Auf KUSELVER wird es für alle Kunsthandwerksbegeisterte auch einen Kalender mit Kunsthandwerksmärkten geben. Hauptsächlich werden zwar die österreichischen Märkte vertreten sein, aber wir nehmen natürlich auch gerne sehenswerte Kunsthandwerksmärkte in unseren benachbarten Ländern darin nach redaktioneller Prüfung auf.

das Kuselver-Team

14. Juni 2009

Showroom

Unter "Showroom" möchten wir auf unserem Blog KunsthandwerkerInnen, KünstlerInnen sowie DesignerInnen und ihre Arbeiten vorstellen. Fotos werden nur ausdrücklicher Genehmigung unter Copyrightangabe gezeigt.
Wir würden uns natürlich freuen, wenn die vorgestellten KunsthandwerkerInnen Ihre Produkte auch über http://www.kuselver.at/ präsentieren und vermarkten würden.

Wenn auch Ihr Lust habt, Euch hier wieder zu finden, dann schreibt uns per Mail: blog@kuselver.at

Viel Spaß beim Schmökern
das Kulsever-Team

13. Juni 2009

Domänregistrierung

So es ist vollbracht und unsere Domänen sind registriert.

Sie heißen: http://www.kuselver.com/ und http://www.kuselver.at/

Online können wir erst mit Anfang Juli gehen. Bis dahin versorgen wir Euch über den Blog mit vielen Informationen über unseren Onlinemarktplatz.

LG, das Kuselver-Team

KUSELVER


12. Juni 2009

Neuer Onlinemarktplatz

KUSELVER - KUnsthandwerk SELbst VERmarkten ist ein neuer Onlinemarktplatz, der Kunsthandwerkern, Künstlern und Designern ermöglicht, sich mit ihren Produkten an ein breites Publikum zu wenden, um diese zum Kauf anzubieten. Diese sollen einen qualitativ hohen Standard haben, entweder handgefertigte Unikate oder Designerstücke sein, aber auf keinen Fall Massenprodukte.

Weiters ermöglicht die Onlineplattform auch interessierten Sammlern und Liebhabern aus einer Vielzahl von Produkten der Kreativen des Landes nach unterschiedlichsten Kriterien zu suchen und schließlich genau das zu finden, was ihnen am besten gefällt.

Dieser Weg ist sowohl für Kunstschaffende als auch für Kunstinteressierte eine Möglichkeit zeitsparend und zeitgemäß weltweit über Angebote informiert zu werden und unkompliziert einen Kauf zu tätigen.

Da in Österreich unsere Idee eine völlig neue ist, wären wir für Anregungen und Kritik sehr dankbar, um ein bestmögliches Produkt zur Verfügung zu stellen.

Vielen Dank und viel Erfolg,
das Kuselver-Team
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...